Donnerstag, 13. Februar 2014

Endlich

habe ich etwas Zeit und kann Euch mein Wichtelpaket welches ich von Kunzfrau erhalten habe zeigen.
Liebevoll zusammengestellt war der Inhalt.
Die Wolle ist traumhaft weich und genau meine Farbe, damit das Projekt auch unterwegs einen Platz hat war ein toller Projektbeutel dabei (Ist der etwas selbstgenäht?).
Weiterhin konnte ich mich über 2 verschiene Grüntee's, Gummibärchen, 2 tolle Anleitungen (bis jetzt weiß ich noch nicht welche ich verwende) und 1 Dose Rocailles in der Farbe der Wolle freuen.
Für mein Rabauken (2 Wellis) waren auch noch Leckerli drin. Die mögen sowas momentan sehr gern.
Wie schon gesagt eine richtig gelungene Überraschung.
Hier nun die Beweisfoto's:





1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Sabine. Den beutel habe ich zuerst mit meiner Sticki bestickt und dann genäht! Und ich freue mich, dass dir die Wolle gefällt. Du magst freundliche Farbe, stand zu mindest in deinem Fragebogen. Und dann lande ich immer bei rot! Meine absoolute Lieblingsfarbe!

Gruß Marion