Sonntag, 15. Januar 2012

Die Uhr tickt und...(eine Umfrage)

...es sind nur noch wenige Plätze frei! Genau gesagt nur noch ACHT!
Bis kommenden Mittwoch könnt ihr euch noch anmelden.

Was zu tun und zu beachten ist, steht hier.

Somit gilt für alle, die sich bislang angemeldet haben: Ihr seid dabei!!! *Jubel und Konfetti schmeiß ;-)*


7 Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Fein. Bin schon jetzt gespannt, wer mein PAL sein wird. Das wird wieder spannend. ;-)
Freu mich schon.
LG und einen schönen Sonntag,
Anja

Julemule hat gesagt…

Schön, ich wollte nämlich mal nachfragen,ob meine Anmeldung angekommen ist...da ich bislang nix gehört hatte.

LG Alexandra

Ella hat gesagt…

Na da bin ich ja auch gespannt. Veröffentlichst Du denn auch eine Teilnehmerliste?

Liebe Grüße
Ella

kiki hat gesagt…

ich freu mich schon!

Willow hat gesagt…

Teilnehmerliste? Hmm, mal sehen.
Wenn überhaupt erst nach Auslosung.
Aber danach bekommt ihr ja auch alle eine Einladung um als Autoren aktiv hier im Blog zu posten.
Da taucht dann ja eh sicher jeder mal auf...

Rbiene hat gesagt…

Super, da freu ich mich. Habe noch nie so was mitgemacht. Lg Sabine aus Bad driburg

Petra Schlosser hat gesagt…

Hallo
ich nehme an,da ich eine einladung bekommen habe bin ich dabei.
Freu,freu freu
war denn mein Fragebogen richtig ausgefüllt und angekommen?
Grüße Petra