Sonntag, 3. Februar 2013

Was ich mag

Guten Abend meine lieben Mitstreiterinnen.

ich habe schon einige Möbiusse (ähhh wie heisst denn jetzt eigentlich der Plural?) gestrickt. Die  meisten Muster kamen von "Die Wolllust" Birgit Freyer. Die sind immer sehr lacig und wirklich wunderschön. Seit einiger Zeit stelle ich aber fest, dass ich gerne mal einen rustikaleren Möbius stricken möchte - gerne auch mit Muster -. Mal sehen, was meine Wichtelmama mir gönnt. Was immer auch kommt, wird klaglos gestrickt und ich freue mich auch  garantiert darüber, weil es einfach schön ist, wenn ein anderer Mensch sich Mühe für mich macht.  Apropos "meine Wichtelmama": Ja, ich habe mich erst einmal gemeldet, weil meine Tage im Moment schrecklich voll sind. Das wird sich morgen ändern. Ich habe hier alle meine Mails liegen,. die ich morgen beantworten werde und die knit'n sips sind auch dabei. Heute Abend wird es auch wieder nicht klappen, weil ich gleich noch mal weg muss. Aber morgen... BESTIMMT. Ich freue mich auf jeden Fall schon wie irre und habe immerhin für meinen Wichtel schon ein Muster und die Wolle, ja udn eine zusätzliche KLeinigkeit habe ich auch schon. Tee und Süßes werde ich nächste Woche in der Mittagspause wohl auch noch finden. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend Euch allen
Uelle

Keine Kommentare: