Samstag, 14. Dezember 2013

Die Anmeldungen für Knit n' Sip 2014...

...beginnen ab SOFORT!! *jubel und Konfetti schmeiß* :-))

Im Winter 2014 stricken wir gemeinsam Handschuhe oder Handstulpen, je nach Belieben.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 04.01.2014. 
Wie schon in den letzten Jahren begrenze ich die Anzahl der Teilnehmer auf 40! Das heißt natürlich auch, sollte diese maximale Teilnehmerzahl bereits vor dem 04.01. erreicht sein, ist Schluß.

Am 05.01.14 beginne ich mit der Auslosung der PAL's und spätestens am 7.1.14 geht die Mail an euch raus, in der euch euer PAL/Wichtelkind zugewiesen wird.

Das bedeutet ihr bekommt vorher von mir KEINE Anmeldebestätigung!!! Das würde meinen zeitlichen Rahmen zu sehr sprengen. Also habt einfach ein wenig Geduld und geniesst die Vorfreude und Spannung  ob ihr dabei seid oder nicht ;-)

Nachdem ihr euer Wichtelkind/PAL bekommen habt gehts ans shoppen. Hierfür habt ihr ca. 3,5 Woche Zeit.
Wir versenden die Päckchen (bitte unbedingt versichtert) in der Zeit vom 01.02.-06.02.14

Schliesslich ist es dann am 12.02.2014 soweit und wir öffnen gemeinsam unsere Päckchen und erfreuen uns an all den tollen Sachen die da ausgesucht wurden :-). Bis Ende März stricken wir dann zusammen wunderschöne Handschuhe/Handstulpen, auf das wir keine "eiskalte Händchen" bekommen

Noch ein paar Infos zur Anmeldung:

Ihr sendet eure Anmeldung MIT ausgefüllten Fragebogen an die angegebene Emailadresse (siehe Sidebar rechts)
Bitte hängt euren Fragebogen als "stinknormales" Worddokument an. OpenOffice oder sonstige "neumodischen" Dateiformate kann ich NICHT öffnen.

Damit jegliche Enttäuschungen vermieden werden...denkt daran den Fragebogen so genau und aussagefähig wie möglich auszufüllen. Das erleichtert einerseits dem PAL das shoppen und erhöht anderseits die Wahrscheinlichkeit das eure Vorlieben getroffen werden immens! :-)

Den Fragebogen findet ihr in der Sidebar rechts. Ebenso die Seite mit den FAQ's die sicher alle eure Fragen beantwortet.

Zum Schluß bitte ich noch um tosenden Applaus für Anja /Lunacy von wohlige Momente die für dieses supertolle und professionelle Blogbanner und Co. verantwortlich ist. Hat sie das nicht klasse gemacht? :-)

Bis die Tage...




Kommentare:

Netty hat gesagt…

Dieses Jahr bin ich mal wieder mit dabei.
Fragebogen schicke ich noch.
Ich freu mich schon darauf.

Herzlichst Netty

Einschies blog hat gesagt…

Ich mache auch wieder mit...freu, und Stulpen/Handschuhe stricke ich total gerne zur Zeit...den Fragebogen kriegst Du von mir aber noch popliger einfach direkt in der mail, denn ich kann kein Word....

Liebe Grüße,
Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Applaus!!!! Tolles Logo.
Auch wenn es in diesem Jahr bei mir nicht so gut gelaugen ist (muster und Wolle passten irgendwie nicht zueineander und nun leigt die Wolle mit einem anderen Muster noch angestrickt und ich weiß nicht, ob mir das nun gefällt) möchte ich gerne wieder dabei sein!
Jetzt schaue ich mal, wo der Fragebogen ist!

Gruß Marion

Susanne hat gesagt…

Wie schön. Hab Dich heute Nachmittag bei Marion entdeckt und ein bisschen überlegt, aber dieser Tausch reizt mich. Bin also dabei. fFragebogen kommt morgen.
Liebe Grüße
Susanne

kiki hat gesagt…

Was für eine schöne Aussicht auf 2014 - ich freu mich sehr auf die neue Runde.