Mittwoch, 12. Februar 2014

Geschenke zum Frühstück

Heute morgen hab ich schnell bei Kaffee und Porridge mein Paket von Martina aufgemacht - bis heut abend hätte ich das nie und nimmer ausgehalten. Und das hier kam alles zum Vorschein:


Ein reichlich gefülltes Paket mit etwas Deko bzw. Oster-Servietten, Jasmintee, eine quietschgrüne Tasse samt Garn für einen "Tassenpulli", jede Menge Wolle von Artesano (Alpaca und British Wool), dazu Maschenmarker und wunderschöne Holzstricknadeln von Brittany - die wollte ich schon immer mal ausprobieren!


Martina hat mir sogar mehrere Anleitungen zur Auswahl geschickt! Ich vermute, sie stammen von Marianne Isager, ich konnte aber noch nicht rausfinden aus welchem Buch sie sind. Meine Favoriten sind diese zwei hier:


Jetzt "muss" ich mich auch endlich mal an die Fair Isle Technik wagen, das hab ich mich nämlich bisher noch nicht getraut ;)

Liebe Martina, vielen Dank für das schöne Paket, ich hab mich sehr darüber gefreut! Nur mit den Süssigkeiten kann ich leider nichts anfangen. Sie enthalten Milchprodukte bzw. Gelatine und beides kommt für mich leider nicht in Frage :(
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich Schokolade und Schaumzucker-Erdbeeren deshalb weiterverschenke.

Viele liebe Grüße
jess

Keine Kommentare: